Privatunterricht

Hier findest Du einen groben Überblick über deinen Privatunterricht. Da jeder Schüler andere Vorkenntnisse besitzt bzw. andere Wünsche und Vorstellungen hat, ist dies nur eine Richtlinie, da der Unterricht individuell auf den jeweiligen Schüler mit den entsprechenden Unterlagen abgestimmt wird.

Los geht’s mit einfachen Akkorden, leichten Schlagmustern, Kinder-  und Lagerfeuerliedern. Weiter geht’s mit dem Barregriff, gezupften Begleitmustern und leichten Melodien.

Für die Fortgeschrittenen kann es schon Fingerpicking sein, knifflige Solos oder Originalbegleitungen eurer Lieblingssongs.

Ein bißchen Theorie – schadet nie. 

VHS Kurs

Ich biete jedes Jahr im Herbst/Winter Semester einen Gitarrenkurs in Zusammenarbeit mit der VHS Tulln an. Dieser Kurs findet in der Regel in der Handelsakademie in Tulln statt. In den 10 Einheiten zu je 90 Minuten lernt ihr einfache Begleitmuster zupfen und schlagen, einfache Akkorde bis zum Barré, Tipps und Tricks für den angehenden Gitarristen.

Für weitere Fragen kannst Du mich über das Kontaktformular erreichen. Informationen über den Kurs findest Du auch auf der Webseite der Volkshochschule Tulln.

Lass uns in Kontakt bleiben!
Du mit mir oder ich mit dir!