Herzlich Willkommen
Beratung beim Gitarrenkauf
Individuelle Terminvereinbarung
Angenehme Atmosphäre
Individuelles Coaching
Jahrelange Erfahrung

Meine Angebote

Privatunterricht

dein individueller Unterricht ...

Erfahre mehr

VHS Tulln

einige der Kursteilnehmer

Erfahre mehr

Über Mich

Einige Infos über mich ...

Erfahre mehr

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner neuen Webseite

Hier findet ihr einen Überblick über meinen musikalischen Werdegang. Weiters auch alle Informationen über Gitarrenkurse und Privatstunden.

Ich bin Peter und seit ich denken kann spielt die Musik in meinem Leben eine große Rolle. Mein erster intensiver Kontakt mit der Gitarre war 1991 ein Gitarre Seminar bei Peter Ratzenbeck.

Falls Du Interesse an privatem Gitarrenunterricht hast, kannst Du mich anrufen, ein Email senden oder mir per Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Ich bespreche mit dir im Detail den Unterrichtsinhalt und gehe auf deine Wünsche und Vorstellungen ein, um dir einen einmaligen und lehrreichen Unterricht bieten zu können. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, beim Gitarrenkauf beratend zur Seite zu stehen um gemeinsam eine für dich richtige Auswahl zu treffen.

Da ich selber Autodidakt bin, ist es mir wichtig, das mühsam Erlernte auf einfache Weise weiterzugeben.

Jahrelange Kenntnisse aus der Bühnenerfahrung mit den Ensembles

“Astrid & Peter”,  “Country – Friends“, “DIE DREI-FALTIGEN” und “Peter & Danny

sowie gesammelte Erfahrungen bei zahlreichen Feiern und Lagerfeuer Sessions fließen in den Kurs mit ein.

Für etwaige Fragen bzw. Unklarheiten kannst Du mir über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen und ich werde mich umgehend bei Dir melden.

Musikalische Grüße

Euer Peter